Einmal schlicht und kuschelig!

Und jetzt warten wir erstmal darauf, dass der richtige Winter doch noch kommt…

P1050095

Entstanden ist diesmal ein Trägerkleid von Klimperklein mit Kapuze und Ärmeln. Das Ganze schön kuschelig aus Alpenfleece. Ich dachte ja, dass sich der Winter doch noch mal blicken lässt, aber andererseits ist es auch ganz schön die Bildet ohne schlechtes Gewissen noch im Garten machen zu können 😉

Dazu gab es eine Ohrenklappenmütze von Schnabelina. Ein echt praktischer Freebie-Schnitt. Mützen kann man einfach nicht genug haben!

Das Kleid habe ich bei 85cm in 86 genäht. Da Klimperklein größengerecht ausfällt und die Maus nicht sonderlich breit gebaut ist, habe ich den Schnitt trotz des dicken Materials nicht verbreitert. Und siehe da: Hier passt es wunderbar! 🙂

Davon werden noch so einige mehr folgen. Vor allem da der Schnitt bis zu den richtig großen Größen geht.

 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen! 🙂

Eure Mimi

 

PS: Zu finden bei: Kostenlose Schnittmuster Linkparty, Kiddikram und Meitlisache

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s