Jetzt ist auch das letzte Stückchen verbraucht…

… von meinem Rest „Fly little Fox“ von Cherry Picking und endlich hat sich der Sommer hier auch mal so weit blicken lassen, dass man auch etwas mit den lange gelagerten Sommersachen anfangen kann 🙂

IMG_2327

Genäht habe ich gleich nach zwei Freebooks.

Die Hose ist nach dem Schnittmuster „Marina“ von MaThiLa aus einer alten Jeans (ich hasse unflickbare Löcher in Lieblingsjeans!!!) von mir entstanden. Die fuchsige Tasche durfte nicht fehlen. Inzwischen hat das weiße Bündchen auch schöne Grasflecken, aber ich konnte nicht anders als das so zu kombinieren 😉

Die beiden mustergetauschten T-Shirts sind nach dem Raglan-Schnitt von mamahoch2 entstanden. Das sitzt bei uns wirklich gut und wurde vorher schon in der Langarmversion fleißig getragen.

IMG_2313IMG_2304  IMG_2329

Nachdem das Wetter und die Liste an Dingen, die einfach mal erledigt werden mussten, den Blog ein bisschen anstauben ließen, geht es jetzt wieder munter weiter!

Genießt das wunderbare Wetter! 🙂

Eure Mimi

PS: Verlinkt bei: Kiddikram, Meertjes-Stuff, Kostenlose Schnittmuster Linkparty, My kid wears

Kommentar verfassen

