Was lange währt, wird endlich gut…

Ich habe es wieder getan und einen Pulli nach dem Schnittmuster „letz knöpf“ von rosile genäht. Ich habe den Schnitt hier schon einmal vorgestellt.

Gefühlt sitzt man an diesen Pullis eine halbe Ewigkeit, aber dafür hat man danach auch immer wieder Pullis, die alle anderen bestaunen. Und ich an meinem Kind ehlich gesagt auch immer wieder 😉

P1040003

Diesmal…… habe ich den tollen Swafing (Cherry Picking) Paperlove Jersey verarbeitet, den man auf dem ersten Foto noch nicht einmal sieht. Dazu kommt noch antrazitfarbener Sweat von buttinette und rot-weiß geringeltes Bündchen vom Stoffmarkt. Die bunten Jersey-Druckknöpfe habe ich von Snaply und bin begeistert davon endlich mehr Farben zu besitzen.

Aber Fotos sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, deshalb:

P1040008 P1040013 - Kopie

Wie man sieht, ist hinten auf dem Rücken auch noch die Stickerei einer Cessna platziert. Diese Stickdatei ist nicht etwa gekauft. Nein! Diese Stickdatei hat der Papa für seine Kleine digitalisiert. Habt ihr auch so ein Glück, dass eure Männer euch in eurer Leidenschaft unterstützen? Ich freue mich bei meinem immer wieder riesig darüber!!! 😀

Genießt noch das wunderschöne Wetter!

Eure Mimi

Verlinkt bei: Kiddikram und Meitlisache

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s