Probeplott meets Freebie Mütze

Es ist Freeeiiitaaag! Der Tag startet sonnig und so starte ich gut gelaunt in den Tag 🙂
Was habe ich mich schon auf das Wochenende gefreut 😉 Samstag ist Stoffmarkt!!!!!

Aber ich möchte euch noch mit schönen Bildchen und neuem Freebook ins Wochenende schicken.

image

Vor einiger Zeit hatte die liebe Sandra von Little & Crazy nach Probeplottern gesucht.
Schon als ich das Bild des Aufrufes gesehen habe wusste ich, die muss ich haben, das ist genau das richtige für meine kleine Hummel (naja, oder eher für die Mama, da müssen wohl alle Kinder durch). Wie man so schön sagt, Schockverliebt.

Nie hätte ich gedacht, dass ich bei der Anzahl der Bewerberinnen eine Chance habe… Doch dann habe ich eine Gruppe in meinem FB Account entdeckt (eigentlich dank der Technik schon zu spät..) und bin fast in Ohnmacht gefallen, da war sie, die Probeplottgruppe für Mr. &  Mrs. Skull! Erst dachte ich das wäre ein Fehler von Facebook  und konnte mein Glück kaum fassen 🙂
Nachdem ich also einmal kurz aufgekreischt habe, wurde die Datei gezogen und dann ging es am nächsten Tag ans Nähen und ans Plottern 😛

Ich entschied mich für Mrs. Skull, die das von mir genähte neue ‎Beanie Freebie‬ von Sara & Julez und ein von mir ausgeschnittenes Dreieckstuch zieren durfte.

Die Beanie Mütze Sunny ist wirklich super fix genäht, wenn man schon eine Mütze oder allgemein ein paar Dinge genäht hat, kann man problemlos auf die Anleitung verzichten.

Im Regal hatte ich immer noch die schönen Color Stars liegen die ich damals im Stoffzentrum Hamburg gekauft habe. Aus dem tollen Stoff ist, wie man auf dem Bild sieht, schon eine passende Hose entstanden und somit hat meine Tochter nun ein schickes Set aus Hose, Mütze und Tuch. Ich finde das ROCKT!

Das tolle an Mrs. & Mr. Skull ist, dass es mehrere Varianten gibt. Mit Schleife, ohne Schleife, 2 Schleifen etc., wie das Herz es begehrt!

Das Freebook Sunny  könnt ihr direkt laden und loslegen, den Skull gibt es als Plotterdatei oder als Bügelbild.

10369589_447404652074410_5220186097908201083_n

Viel Spaß beim Nähen/ Plottern!

Vielleicht sieht man sich auf dem Stoffmarkt 😛

Geteilt auf Kostenlose Schnittmuster Linkparty, Kiddikram, Meitlisache, Freutag

Kommentar verfassen

