Nix fürs Kind…

… sondern allein für mich! 😀

Leider bleiben die Projekte für mich immer ein bisschen länger liegen, da ich ja nicht mehr aus meinen Sachen heraus wachse. Kann man also als Vorteil oder als Nachteil sehen, dass ich das nicht mehr tue… Jetzt ist es also endlich fertig geworden, mein Luna-Shirt von Miou Miou.

Bank

Nachdem mein letzter Versuch leider etwas zu groß geraten ist und nur als Kuschel-Shirt angezogen wird, pass dieses hier bedeutend besser 🙂

Ich hatte mich an den Maßen orientiert, mit denen mir ein anderes Schnittmuster von Miou Miou passt, aber da unterscheiden sich die Schnitte doch ziemlich.

IMG_1237

Verwendet habe ich schwarzen Baumwolljersey von buttinette. der mir immer wieder und in allen Farben gefällt. Nicht zu dünn und nicht zu dick und auch noch günstig. Das Bündchen und den Punkte-Jersey habe ich mal wieder aus einem Laden hier im Ort. Der Knopf auf dem Schleifchen ist ein Flohmarktfund, der mir gerade recht kam.

Und nun direkt zu RUMS mit dem guten Stück! 🙂

Eure Mimi

Advertisements

2 Gedanken zu „Nix fürs Kind…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s